Jahreshauptversammlung des KFV Badminton Emsland

Emszeitung, 05.02.2009

Der neue Vorstand

Auf der Jahresversammlung des Kreisfachverbandes Badminton Emsland wurde nach der Entlastung des alten Vorstandes ein neuer Vorstand gewählt. Dazu gehören Jugendwartin Mechthild Tenbründel (TuS Haren), Schiedsrichterwart Peter Evering (TV Papenburg), 1. Vorsitzender Michael Reisüber (SuS Darme), 2. Vorsitzender und Kassenwart Klaus Hannok (SV Sigiltra Sögel), Medienwarte Sascha Reisüber und Marcus Weltzien (SuS Darme und SV Sigiltra Sögel), Schriftführer und Pressewart Karl-Heinz Tenbründel (TuS Haren).

Sportwartin Kerstin Wöste (SuS Darme) wurde für ihre langjährige Tätigkeit geehrt und gibt diesen Posten an Christian Rhode (SV Sparta Werlte) ab. Daneben wurden die Kreismeister 2008 mit einem Gutschein geehrt. Auch in diesem Jahr werden die Schüler und Jugendlichen im Emslandkader besonders gefördert und es findet ein Kadercamp statt.

Im Jahre 2010 ist das 30 jährige Jubiläum des Kreisfachverbandes – hierzu wird ein besonderer Event geplant.


Ehrungen des KFV Badminton Emsland 2009