70. Geburtstag - Klaus Hannok

Badminton-Report Niedersachsen, Ausgabe 1-2007
Am 3. Dezember 06 feierte Klaus Hannok (SV Sigiltra Sögel) seinen 70. Geburtstag. "Sport hält jung". Dies scheint auch das Lebensmotto von Klaus zu sein. Der emsländische Badmintonfreund nimmt regelmäßig an den Altersklassen-Meisterschaften teil. Neben seiner Tätigkeit als KFV Kassenwart leitet er die Badmintonabteilung des SV Sigiltra Sögel, die er vor einigen Jahren selber gegründet hat. Beim Kreissportbund ist Klaus als Gerätewart aktiv und verwaltet dort "Hüpfburgen" und andere Gerätschaften für Sport-Events. Und wenn dann noch etwas Zeit ist, dann engagiert er sich zusammen mit seiner Frau für die unter Denkmalschutz stehende Hüvener Mühle.
(www.huevener-muehle.de).

Klaus Hannok

Michael Reisüber ______ _____ _____ _____