Tipps & Praxis - Team
Reisüber verabschiedet sich

Badminton-Report Niedersachsen, Ausgabe 7/8-2008

Das was für mich 1994 als Lehrgangsteilnehmer auf einem „Tipps & Praxis“-Lehrgang in Osnabrück anfing und 1996 als Teammitglied fortgesetzt wurde, wird jetzt aus familiären Gründen auf „Eis gelegt“. Nach 12 Jahren Lehrarbeit – Badminton für jedermann – steige ich aus. Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Beteiligten für diese schönen Jahre bedanken.
Das neue T&P-Team setzt sich zusammen aus Jürgen Sprotte, Andreas „Fossy“ Forstner (beide Barsinghausen) und Marita Path (ehem. Schulze) aus Wilhelmshaven, die nach einigen Jahren Pause im nächsten Jahr wieder einsteigt. Weitere Details folgen demnächst im Badminton Report.

Termine 2009:
6. – 8. März Westerstede
5. – 7. Juni Westerstede

Michael Reisüber__________


Abschied
T&P-Team (v.l.): Jürgen Sprotte, Andreas Forstner, Michael Reisüber

Link: Tipps & Praxis - Lehrgang, Hildesheim 2008