Badminton für den guten Zweck
Bald startet das 7. Lingener Doppelturnier

Vorankündigung per Mail, 03.09.2008

Liebe Badmintonfreunde,

in gut 4 Wochen ist es wieder soweit! Am Fr. 03.10.2008 (Feiertag) veranstalten wir das 7. Lingener Doppelturnier – zugunsten SOS Kinderdorf.

Diesjährige Schirmherrin des Lingener Benefizturniers ist die erste Bürgermeisterin Ursula Haar.

Als der SuS Darme im Jahr 2002 das Doppelturnier ins Leben gerufen hat, wussten wir noch nicht wie groß es einmal werden sollte. Die Teilnehmerzahl wuchs im Laufe der Jahre und mittlerweile haben wir schon treue "Fans", die dieses Turnier stets fest mit einplanen. Und wir hoffen auch in diesem Jahr wieder auf ein großes Teilnehmerfeld, um diese Aktion weiter zu unterstützen.

Gemäß dem Motto von Hermann Gmeiner (SOS Kinderdorf - Gründer):
"Gutes tun ist leicht, wenn viele helfen", werden wir auch dieses Jahr wieder für den guten Zweck sammeln.

Neben einer hervorragenden Cafeteria erwartet Euch auch noch eine Tombola mit diversen Preisen (z. B. von VICTOR) und natürlich gute Stimmung.

Anliegend erhaltet Ihr einen aktuellen Zeitungsbericht über die Niedersachsenaktion SOS Kinderdorf und dem Hauptinitiator Franz Rosen.

Die Ausschreibung steht im Badminton-Report 8/2008 oder auf unserer Homepage (www.badminton-lingen.de).

Das SuS Darme - Team würde sich freuen, wenn wir Euch am 3. Oktober in Lingen begrüßen dürfen!

Michael Reisüber

Zeitungsbericht: als Bild | als PDF-Datei ____ -- ____ Ausschreibung zum Turnier Word Dokument