Vorankündigung

YONEX German Open 2010



58. Deutsche Badminton Meisterschaft

Noch scheinen die 53. Internationalen Badminton-Meisterschaften von Deutschland weit weg zu sein. Doch die Monate bis zum ersten Ballwechsel bei der 2010er-Veranstaltung werden gewiss "wie im Fluge" vergehen. Entsprechend arbeitet das Organisationsteam schon jetzt wieder auf Hochtouren.
Die YONEX German Open 2010 finden vom 02.03.-07.03.2010 in Mülheim an der Ruhr (NRW) statt.

Der Kartenvorverkauf läuft: 15 Prozent Rabatt auf den Normalpreis Der Ticketvorverkauf für die YONEX German Open 2010 hat am 01.11.2009 begonnen. Nutzen Sie die Möglichkeit, Karten zum Vorzugspreis zu ordern! Der Vorverkauf endet am 31.01.2010. Danach sind Eintrittskarten nur noch an der Tageskasse erhältlich.

Versanstaltungsort:
RWE-Sporthalle
An den Sportstätten 6
45468 Mülheim/Ruhr
Routenplaner

Mehr Infos unter:
www.german-open-badminton.de