zur Druckversion

Badminton-Schleifchenturnier


anlässlich 30-jährigen Bestehens
Der Kreisfachverband Badminton im Landkreis Emsland hat anlässlich seines 30jährigen Bestehens ein Jubiläums-Schleifchenturnier in Haren durchgeführt.

Es wurden ausschließlich Doppel gespielt, nach jeder Spielrunde wurden sowohl die Mitspieler als auch die gegnerischen Spieler neu zugelost.
Gespielt wurde auf 14 Feldern - über 60 Spielerinnen und Spieler sind der Einladung gefolgt und spielten in 10 Runden die Sieger aus. Am weitesten angereist sind vier vereinslose Spieler aus Bielefeld.

Die drei erfolgreichsten Racket-Athleten in den einzelnen Klassen konnten sich jeweils über Pokale, T-Shirts und Urkunden freuen. Gesponsert wurden diese Preise unter anderem von der Sparkasse Emsland und dem Geschäft Sportika in Sögel.

Im Anschluss an das Turnier fand noch eine kleine Feier statt.

Ergebnisse und Fotos findet ihr hier